Angebote der Kirchengemeinde St. Bonifatius Renningen/Malmsheim

Hier finden Sie Angebote für die verschiedenen Zielgruppen der Gemeinde.

Angebote der Seelsorgeeinheit finden Sie hier

Angebote für alle

Spieleabend für alle, die gerne Gemeinschaftsspiele spielen: Jeden zweiten Donnerstag um 19 Uhr im Bonifatiushaus: Termine

Bibelschritte am Gründdonnerstag, 28. März

Männer-Nachtwanderung am Gründonnerstag am 28. März

Der Finsternis trotzen!

Gemeinsam mit anderen Männern durch die Nacht des Gründonnerstags wandern!

In der Nacht von Gründonnerstag, 28.03.2024, auf Karfreitag gehen wir einen Weg gemeinsam und werden aufmerksam für das Besondere dieser Nacht, für uns selbst, die Stille und die Natur. Wir sind miteinander unterwegs in der Dunkelheit, mal schweigend, mal erzählend und hören und bedenken Gottes Wort.

Wir beginnen um 20 Uhr an der Bonifatiuskirche Renningen (Martin-Luther-Straße). Das Ende der ungefähr 10 km langen Wanderung mit mehreren Stationen wird um ca. 1:00 Uhr sein.

Interesse geweckt? Dann komm mit uns! (Eine kurze Rückmeldung an das kath. Pfarramt hilft uns bei der weiteren Planung.)

Ausrüstung: Schutz gegen Regen und Kälte. Wanderschuhe. Ausreichend zu Trinken. Sitzunterlage. Taschenlampe.

Veranstalter: Männer der katholischen Kirchengemeinde Renningen/Malmsheim

Bücherschrank >

Die Tauschbibliothek im Vorraum der Bonifatiuskirche Renningen ist tagsüber geöffnet und hält allerhand schöne und interessante Literatur für Sie bereit. Kommen Sie, tauschen Sie ein Buch von sich gegen eines aus der Tauschbibliothek oder nehmen Sie ein Buch mit.