Gemeindehaus Malmsheim

Träger des Hauses ist die Katholische Kirchengemeinde Renningen-Malmsheim.

Willkommen ist jeder, der den Charakter dieser Einrichtung als offenes, christliches Gemeindehaus respektiert.

Hier finden statt:

• Treffen der Gruppen der Pfarrgemeinde
  • Offene Veranstaltungen, z.B. Seniorenbegegnungen, Mittagstisch
  • Religiöse Seminare
  • Veranstaltungen des öffentlichen Interesses.

Das Gemeindehaus Malmsheim kann auch für private Anlässe genutzt werden. Anfragen richten Sie bitte an den Hausmeister.

Gemeindesaal

Der Gemeindesaal bietet Platz für rund 80 Personen und ist durch eine Trennwand längs in zwei Räume teilbar. Dem Saal angegliedert ist eine vollausgestattete Küche. Der Gemeindesaal ist barrierefrei erreichbar und verfügt über eine barrierefreie Toilette.

Martinustreff

Kleinere Gruppen bis 20 Personen finden Platz im Martinustreff. Eine kleine Teeküche bietet die Möglichkeit für einfache Verpflegung. Der Martinustreff ist ebenerdig erreichbar und verfügt über eine einfache rollstuhlgerechte Toilette. Auf der Terrasse und der angrenzenden Wiese können laue Sommerabende genossen werden.

Hausmeister und Belegung
Frau Doris Wagner