Gottesdienstzeiten

In St. Clemens und St. Raphael (Rutesheim) finden am Sonntag Eucharistiefeiern statt. Die Uhrzeiten sind 9.00 Uhr und 10.45 Uhr, jeweils wöchentlich im Wechsel. Um welche Uhrzeit die kommenden Gottesdienste stattfinden, sehen Sie unter Gottesdienste.

Jeden 1. Sonntag im Monat gibt es um 10.00 Uhr in St. Clemens ein deutsch-italienisches Rosenkranzgebet.

Donnerstags (außer in den Schulferien) findet um 9.00 Uhr in St. Clemens eine Morgenmesse statt.

Die nächsten Gottesdienste in St. Clemens, Weissach und St. Raphael, Rutesheim für die kommenden Wochen können Sie dem aktuellen Gottesdienstplan entnehmen.

Die Tauftermine finden Sie auf der Seite des Pfarrbüros.

Ansonsten sind Einzeltaufen zu jedem Sonntagsgottesdienst in beiden Gemeinden möglich. Melden Sie sich einfach im Pfarrbüro, Telefon 31331 oder per Mail an stclemens.weissach@drs.de

Angebote für Familien mit Kindern finden Sie auf hier >>