Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Organisten, Kirchengemeinderates und Gemeindemitgliedes Bernd Noll erfahren.

Als Katholische Kirchengemeinden St. Raphael, Rutesheim und St. Clemens Maria Hofbauer, Weissach verdanken wir ihm nicht nur in musikalischer Hinsicht sehr viel.

Wir glauben fest, dass er nun in Gottes guter Hand geborgen ist, der seine Sehnsucht stillt und ihn von aller Last befreit.

Für die Kirchengemeinden St. Raphael, Rutesheim und St. Clemens Maria Hofbauer, Weissach

Claudia Beuke                                                             Barbara Bartholomäi
Zweite Vorsitzende                                                    Zweite Vorsitzende
KGR Rutesheim                                                           KGR Weissach