Mitglieder des Kirchengemeinderates (KGR) von St. Raphael

Am 18.6. konnte sich der neu gewählte Kirchengemeinderat zur konstituierenden Sitzung erstmals treffen.
Die neuen Kirchengemeinderäte und Kirchengemeinderätinnen wurden auf die Erfüllung ihrer Aufgaben verpflichtet und versprachen, ihr Amt im Kirchengemeinderat gewissenhaft zu erfüllen und am gemeinsamen Heilsauftrag unserer Kirchengemeinde nach Kräften mitzuwirken.

Ergebnisse der stattgefundenen Wahlen:

Gewählter VorsitzenderDr. Wolfgang Herdeg11 ja-Stimmen / 1 Enthaltung
Stellvertreter des gewählten VorsitzendenMartin Neubauer11 ja-Stimmen / 1 Enthaltung
SchriftführerChristoph Kiel  11 ja-Stimmen / 1 Enthaltung
Stellvertreter des SchriftfühersManfred Fröhlecke     11 ja-Stimmen / 1 Enthaltung
Gemeinsamer AusschussDr. Wolfgang Herdeg (von Amts wegen)
 Claudia Beuke 11 ja-Stimmen / 1 Enthaltung
Delegierter für den Dekanatsrat Hans-Georg Herbinger11 ja-Stimmen/ 1 Enthaltung

Wir danken den neuen Kirchengemeinderäten und Kirchengemeinderätinnen für ihre Bereitschaft und ihr Engagement, unser Gemeindeleben in unterschiedlicher Art mitzugestalten und mitzutragen.

Besetzung der KGR-Ausschüsse:

Verwaltungsausschuss:

Wolfgang Herdeg, Pater Gasto, Johanna Uerlings, Christoph Kiel, Anton Ackermann und Helga Klein. Vertretung durch Manfred Fröhlecke, Kamila Hofmann und Monika Heiß.

Bauausschuss:

Anton Ackermann, Hans-Georg Herbinger, Johanna Uerlings, Christoph Kiel, Norbert Reiser, Martin Neubauer

Pastoral-/Liturgieausschuss:

Pater Gasto, Pater Chidi, Claudia Vogelmann, Haus-Georg Herbinger

Festausschuss:

Helga Klein, Claudia Beuke, Monika Heiß, Kamila Hofmann

Jugendausschuss:

Christoph Kiel, Claudia Beuke, Andreas Nießner, KjG Pfarrjugendleitung, Oberministranten

Kinder-/Familienausschuss:

Kamila Hofmann, Pater Gasto, Claudia Beuke, S. Brinner