Familienkirche - Als Familie GOTT (er)leben

Für Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter - die Familienkirche findet in der Kirche statt

Die Familienkirche findet in unserer Gemeinde ca. 4-6 mal im Jahr statt. Sie richtet sich insbesondere an Kinder zwischen 3 und 10 Jahren, kleinere und größere Geschwisterkinder sind mit ihren Eltern genauso herzlich willkommen. Bei diesem halbstündigen Gottesdienst am Samstag Nachmittag greifen wir kindgerecht das Bibelthema des jeweiligen Sonntags auf, wir singen, beten und sind kreativ.

Wenn Sie auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können Sie sich auch gern der Whats-App Gruppe "Familien-/Kinderkirche" anschließen (über den QR-Code auf der Seite Angebote). Gerne weisen wir auch auf die verwandten Angebote der übrigen Gemeinden unserer Seelsorgeeinheit hin.