Katholische Junge Gemeinde

KjG Malmsheim: Aktuelle Beiträge findest Du auf Instagram: http://instagram.com/kjgmalmsheim

KjG Rutesheim: Aktuelle Beiträge findest Du hier oder auf Instagramm: https://www.instagram.com/kjg_rutesheim

72 Stunden Aktion 2024: Uns schickt der Himmel

In diesem Jahr findet endlich wieder die deutschlandweite Sozialaktion vom BDKJ (Bund der Deutschen Katholischen Jugend) satt. Vom 18. bis 21. April 2024 stellen auch sich auch die KjG Gruppen unserer Seelsorgeeinheit der Herausforderung in 72 Stunden eine soziale, ökologische oder politische Aufgabe zu lösen.

Und dafür brauchen wir natürlich auch euch! Ihr könnt dabei sein, damit wir gemeinsam in 72 Stunden die Welt ein Stückchen besser machen können.

Weitere Informationen zu der Aktion und die Anmeldung findet ihr hier:

KjG Rutesheim:
https://mida.kjg.de/DVRottenburgStuttgart_StRaphaelRutesheim/?veranstaltung=6839

KjG Renningen: Anmeldeflyer

Pfingstlager im Donautal – So 19.05. - Sa 25.05.2024

Für alle Kinder und Jugendlichen, die Lust haben, eine Woche Zeltlagerfeeling mit Lagerfeuer, Überfällen, Geländespielen, Baden und Pfila-Disco zu erleben, bietet die KjG Renningen/Malmsheim in der ersten Pfingstferien-Woche ein hammermäßiges Event:
Das Pfingstlager 2024
Melde dich und deine Freunde schnell an, um das Pfila 2024 nicht zu verpassen! (Anmeldeschluss 17.04.)
Denn das Pfila wartet noch genau auf DICH!
Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen von 10 bis 18 Jahren.
Die Anmeldung und weitere Informationen erhaltet ihr bei Verena Hünerfeld   verena.huenerfeld(at)gmx.de

KjG Renningen: Mitgliederversammlung 2024

Am 14.01.2024 stand unsere Vollversammlung an. Nach spannenden Diskussionen über das vergangene und anstehende Jahresprogramm kam es zu den Wahlen der Pfarrjugendleitung.

Es wurden gewählt: Celina Schick, Christoph Klenge, Regina Wiesmüller (geistlich), Silvio Botaro und Valeska Becheroni (v.l.n.r.) Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an Ina Kaufmann für ihr Engagement und die wunderbaren Jahre als PjL.
Was steht also im kommenden Jahr so an? Merkt euch die Termine schon mal vor.
Bis dahin und zur nächsten Vollversammlung am 19.01.2025!

Mitgliederversammlung KjG Malmsheim

Am Sonntag, 21.0.124 fand unsere Vollversammlung statt. Wir blickten auf das vergangene Jahr mit all den verschiedenen Aktionen zurück, sammelten Ideen für das neue Jahresprogramm und stimmten darüber ab. Außerdem wählten wir die neue Pfarrjugendleitung und besuchten im Anschluss den Gottesdienst.

Wiedergewählt wurden Fabienne Österreicher, Liv Kailbach und Nike Kailbach.

Nach dem Gottesdienst machten wir uns auf den Weg nach Bad Liebenzell, um dort unsere Runden auf dem Eis zu drehen.

Wir bedanken uns bei euch für eure zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf die ganzen kjgenialen Aktionen im kommenden Jahr. Alle wichtigen Infos erhaltet ihr wie immer frühzeitig per Mail oder auf Instagram (kjgmalmsheim). Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden

kjg-malmsheim(at)gmx.de

Drachenstarke Grüße von eurer KjG Malmsheim

Gruppenstunden der KjG Renningen und Malmsheim

Du bist recht herzlich eingeladen, bei den KjG-Gruppenstunden in Renningen und Malmsheim dabei zu sein.
Komm einfach vorbei - Neue Gesichter sind jederzeit willkommen!

Malmsheim

  • Wann? Immer freitags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Wo? Martinustreff in Malmsheim
  • Wer? Jeder, von der 1. bis zur 4. Klasse
  • Was? Spielen, basteln, backen, tolle Aktionen und vieles mehr
  • Download Info

Wir würden uns freuen, wenn du kommst!
Dilara, Lena und Fabienne

Renningen: