GospelDay

Jeder ist herzlich eingeladen beim gemeinsamen Singen am GospelDay mitzumachen.

Am Samstag,  den  19. Sept.  wollten wir unseren 10. GospelDay in Renningen am Ernst-Bauer Platz wieder veranstalten und gemeinsam viele bekannte Lieder anstimmen. 

Es war geplant wie jedes Jahr:  Alle die Lust am Singen und Freude an Gospel-Liedern haben, hätten sich zum Einsingen ab 11:00 Uhr getroffen und mit dem Programm ab 12:00 losgelegt. In diesem Jahr klappt das auf gegebenem Anlass leider nicht. Dies ist besonders schade, da in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum für den Renninger GospelDay ansteht. Wir können diese Aktion also nicht ersatzlos ausfallen lassen und ich möchte daher, dazu anregen, dass jeder der Interesse hat, sich „seinen“ GospelDay daheim selbst gestaltet.

Ich werde dazu die Lieder als Musik und in Notenform ablegen und per Link zur Verfügung stellen. Jeder kann einfach reinhören und daheim problemlos mitsingen. 

Wir laden JEDEN herzlichst zum Mitmachen ein.

Ich bin mal gespannt, wieviele bei unserem virtuellen 10. Renninger GospelDay aktiv dabei sein werden und sich die Freude beim Singen gönnen.

Ich wünsche uns allen ein gemeinsames Erleben trotz virtueller Durchführung.

Erwin Bubenik