25 Jahre Marengomo - Jubiläumsfeier

Gottesdienst zum 25-jährigen Jubiläum vom Chor Marengomo

event.title

In diesem Jahr feiert die Stadt 50 Jahre Renningen-Malmsheim und wir als Chor unser 25-jähriges Bestehen in Renningen und Malmsheim.

Schon damals wurde der aussagefähige Name MaRenGoMo geschaffen und das Logo unseres Chores entwickelt. Der Name steht für unsere Lokation:  Malmsheim und Renningen und unsere Lieder:  Gospel und Moderne Kirchenlieder.

Wir werden unser Jubiläum feiern und laden alle Interessierten ein zu einem Gottesdienst in der Bergwaldhalle am Samstag, den 24. 9. um 16:00 Uhr.

An alle ehemaligen Chormitglieder werden Einladungen zu einer Feier verschickt. Wer keine Einladung bekommen sollte, weil wir seine aktuellen Kontaktdaten nicht ausfindig machen konnten, liest hoffentlich diese Mitteilung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen Chormitgliedern und auf Begegnungen mit neuen Interessenten an einer guten Chorfamilie.

Alle aktiven MaRenGoMo-SängerINNen