Firmung: Eltern-Informationsabend

Am Samstag, 18. März 2023 wird Weihbischof Maria Renz in unsere Seelsorge-Einheit kommen, um den Jugendlichen unserer Gemeinden das heilige Sakrament der Firmung zu spenden.

Damit Sie Ihr Kind beraten und während der Zeit der Vorbereitung gut begleiten können, laden wir Sie zur Teilnahme an einem der Eltern-Informationsabende ganz herzlich ein.
Kath. Gemeindehaus Renningen am Dienstag, den 27. September 2022 um 20 Uhr
Kath. Gemeindehaus Malmsheim am Donnerstag, den 29. September 2022 um 20 Uhr
Falls sie an dem Termin in Ihrem Teilort verhindert sind, können Sie gerne den anderen Termin nutzen. Die Firm-Vorbereitung erfolgt in Renningen und Malmsheim gemeinsam.
Wir bitten um Rückmeldung per Mail wann sie teilnehmen bis zum 26.09.2022

Die Anmeldung zum Firmkurs findet am 5.10.2022 in Renningen und am 6.10.2022 in Malmsheim statt.

Weitere Informationen zur Firmung entnehmen Sie bitte den Briefen, die bereits per Post verschickt wurden.